Gastronomie und Objekt:

Ristorante Bella Roma 

Gardinen, Raffrollos Fa Fine, Tapeten Caselio, Kissen, Deko Firma Fiala Lokal Bella Roma, München, Februar 2015

Das Bella Roma am Theodolindenplatz, München Harlaching wurde in nur einem Monat komplett saniert, von den Böden über die Decken bis zu den Toiletten. Unterstützt wurde der Bauherr hier von Firma Fiala mit neuen Vorhängen, Raffrollos, komplett neuer Bestuhlung und Tischen sowie der Tischdekoration. Salute!

Pension Bögeihof, Filzmoos

In der Pension wurde nach 40 Jahren eine neue Küche eingebaut. Firma Fiala hat dabei die Raffrollos und Vorhänge gefertigt sowie die Polsterarbeiten an der Eckbank vorgenommen. Die Bezugsarbeiten der Rückenlehnen wurden farblich angeglichen. Der Raum strahlt wieder ind hellen Naturtönen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Raumgestaltung Nadine Fiala

Anrufen

E-Mail

Anfahrt