Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Liebes Raumgestalltungsteam!
Möchte mich bei Euch sehr herzlich für den neu tapezierten Sessel den ihr uns wirklich super gemacht habt bedanken. Alle Besucher die Ihn gesehen haben sagen das es ein echter Hingucker und ein tolles Assessor ist .Kann Euch wirklich nur weiterempfehlen! TOP ARBEIT!!!

Liebe Grüße aus Österreich Filzmoos 
Landhaus Filzmoos
Fam .Franz u Lilly F.

 

Tolles, kompetentes Team und wahnsinnig freundlich! Haben das Kinderzimmer unseres Sohnes gestaltet und damit wirklich einen Traum wahr gemacht! Ich kann Ihre Arbeit nur empfehlen!!!! Sophie B.

 

Kompetent, qualifiziert, nett und hilfsbereit, flexibel und auf den Kundenwunsch und -Geschmack eingehend, fertigt u liefert schnell u komplikationslos auch ins Ausland (wie zB Österreich) , für jedermann zu empfehlen!!!!

 

Unsere Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag:

10.00 -18.00 Uhr

Samstag:

10.00-13.00 Uhr

Telefon: 089 6415477

mobil: 0176 48847424

Druckversion | Sitemap
© Raumgestaltung Nadine Fiala

Anrufen

E-Mail

Anfahrt